Zusammengestoßen

Nordwestuckermark/Lindenhagen

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
06.10.2017

Der 58-jährige Fahrer eines PKW Nissan befuhr die B109 aus Richtung Prenzlau kommen in Richtung Haßleben. Er beabsichtigte  nach links auf die Kreisstraße in Richtung Schmachtenhagen abzubiegen. In diesem Bereich kollidierte er aus bisher ungeklärter Ursache mit einem PKW Suzuki, der aus Richtung Haßleben kam und in Richtung Prenzlau unterwegs war. Nach dem Zusammenprall stieß der PKW Nissan mit einem PKW VW, der auf der Kreisstraße stand und auf die B109 auffahren wollte. Bei dem Unfall erlitten zwei Personen leichte und eine Person schwere Verletzungen. Der Gesamtschaden wird mit ungefähr 20.000 Euro angegeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren