Zusammengestoßen

Hennigsdorf

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.06.2019

Eine 83-jährige Hennigsdorferin trat heute gegen 09.50 Uhr aus einem Haus auf den Gehweg in der Fontanestraße. Ein dreijähriges Kind, das in Begleitung seiner Mutter mit dem Fahrrad fuhr, konnte nicht rechtzeitig bremsen und kollidierte mit der Seniorin. Die Frau kam zu Fall und verletzte sich, sie wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Hennigsdorfer Junge blieb unverletzt, er erhielt zum Trost einen Teddy von den Polizeibeamten.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren