Zusammengestoßen

BAB 10

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
06.07.2018

Am 06.07.2018, gegen 6:45 Uhr, kam es zwischen den Anschlussstellen Berlin-Marzahn und Berlin-Hellersdorf zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache stieß die Fahrerin des PKW BMW gegen einen Nissan Kleintransporter, der auf der Nebenspur unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß erlitten die 47-jährige Fahrerin des PKW BMW sowie zwei Kinder in dem Auto leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Fahrer des Kleintransporters konnte unverletzt seine Fahrt nach der Unfallaunfahme mit seinem Auto fortsetzen. Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme blieb die rechte Fahrspur gesperrt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren