Zur Unfallursache wird nun ermittelt

Ahrensfelde

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.10.2022

Am frühen Morgen des 04.10.2022 kam der Fahrer eines Opel Astras in der Dorfstraße von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und landete letztlich an einem Zaun. Anschließend kletterten zwei Männer aus dem PKW und liefen davon.Zeugen meldeten das Geschehen bei der Polizei. Eine Streifenwagenbesatzung konnte das Duo noch im Nahbereich entdecken und einmal näher besehen. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein 22-Jähriger das Auto gefahren. Der Mann wies einen Atemalkoholwert von 1,29 Promille auf. Zudem schlug ein Drogenvortest positiv an. Der Delinquent musste eine Blutprobe lassen und erwartet jetzt ein Ermittlungsverfahren.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren