Zeugen zu zwei Unfallfluchten gesucht

Wulkow/Lebus

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.07.2018

Die Polizei sucht Zeugen zu zwei Unfällen aus der letzten Woche. In beiden Fällen verschwanden die Unfallverursacher vom Ort des Geschehens.

Am 17.07.2018 streifte der Fahrer eines grünen PKW zwischen Wulkow und Trebnitz einen Radfahrer mit dem rechten Außenspiegel. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich dabei. Der PKW-Fahrer setzte unbeeindruckt seine Fahrt fort.

Zwischen Manschnow und Lebus kam kurz vor Herzershof ein BMW-Fahrer am 22.07., gegen 2.40 Uhr nach links von der Straße ab und stieß gegen einen Baum. Einige Teile seines PKW blieben am Unfallort zurück, doch der Fahrer verschwand im Fahrzeug, was offenbar noch fuhr.

Hinweise zu den Fahrzeugen, den Fahrern oder andere sachdienliche Beobachtungen zu diesen Unfällen nimmt die Polizei in Strausberg unter der Telefonnummer 03341/3300 entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren