Zeugen gesucht

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Einbruch
Datum
15.05.2018

Eine Anwohnerin der Heinrich-Rau-Straße zeigte am 14. Mai an, dass ein unbekannter Mann am 11. Mai in ihre Wohnung eingebrochen war und Bargeld aus einem Portemonnaie gestohlen hatte. Gegen 11.30 Uhr kam die Mieterin nachhause und der Unbekannte verließ in dem Moment ihre Wohnung. Die Frau wusste noch, dass der junge Mann dunkel gekleidet war und eine kräftige Statur hatte. Er war ca. 1,70 Meter groß.

Wer hat am Freitag, den 11. Mai, gegen 11.30 Uhr, einen jungen Mann im Treppenhaus der Heinrich-Rau-Straße 40 gesehen, der nicht zu den Mietern gehörte? Wer hat gesehen, ob der Mann in einem Fahrzeug die Straße verließ? Wer hat gesehen, wohin der Mann lief?

Hinweise nimmt die Polizei in Strausberg, Tel. 03341/3300 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren