Wohnungseinbruch

Cottbus-Sandow

Cottbus

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Straftaten
Datum
01.08.2022

Am frühen Sonntagmorgen brach der Tatverdächtige die Balkontür einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf. Anschließend begab sich der Tatverdächtige in die Wohnung. Durch einen Nachbarn konnte er dabei beobachtet werden. Die hinzugerufene Polizei konnte den Tatverdächtigen auf dem Balkon feststellen, wie dieser die Wohnung gerade wieder verlassen wollte. Das bei ihm festgestellte Diebesgut wurde sichergestellt. In der Wohnung befand sich niemand. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und weitere Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren