Wohnungsbrand

Spremberg

Spree-Neiße

Kategorie
Brände
Datum
01.04.2020

Gegen 09:45 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei am Mittwoch in die Trattendorfer Straße gerufen. Dort war es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand in einem Wohnhaus gekommen. Nach ersten Erkenntnissen wurde ein 83 Jahre alter Bewohner schwer verletzt und zur anschließenden Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Für die Einsatzkräfte wurde die Straße zeitweise komplett gesperrt. Zudem war ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Ermittlungen zur Brandursache übernimmt die Kriminalpolizei.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren