Wohnmobil in Flammen

Löwenberger Land

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Tags
Brand
Straftaten
Datum
16.03.2023

Am Mittwochabend gegen 20.10 Uhr ist auf einem Grundstück im Ortsteil Linde ein Wohnmobil in Brand geraten. Nach ersten Erkenntnissen war ein selbst installierter Holzofen angeheizt worden und hat möglicherweise den Brand ausgelöst. Menschen kamen nicht zu Schaden, der 45-jährige Eigentümer hatte das Fahrzeug nach dem Anheizen verlassen. Zeugen bemerkten das Feuer und riefen die Feuerwehr. Kriminaltechniker wurden mit der Begutachtung des Brandorts beauftragt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 12.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren