Wird Einiges erklären müssen

Erkner

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
05.07.2022

Am Abend des 04.07.2022 hielten Polizisten einen Mann an, der die Woltersdorfer Landstraße mit einem E-Scooter befahren hatte. Wie sich herausstellte, war das Gefährt gar nicht versichert. Alkoholgeruch, welcher von dem 38-Jährigen ausging, ließ die Beamten dann zu einem entsprechenden Testgerät greifen. Dieses zeigte einen Wert von unter einem Promille an. Ein Drogenvortest wies zudem ein positives Ergebnis aus. Letztlich stellte sich noch heraus, dass der E-Scooter bereits in Fahndung stand. Demnach ist das Zweirad Ende Juni in Berlin gestohlen worden. Daraufhin stellten die Uniformierten das mutmaßliche Diebesgut sicher. Jetzt wird der Mann Einiges zu erklären haben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren