Wildunfall mit Folgen

Wittstock

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.11.2017

Gestern gegen 08.00 Uhr kam es auf der Landesstraße 153 zwischen Alt Daber und Neukrug zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuginsassen verletzt wurden. Zunächst stieß ein 32-jähriger Alfa-Romeo-Fahrer mit einem Wildschwein zusammen. Anschließend kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Straßenbaum. Dabei verletzte sich der Fahrer und erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Das Schwein rannte in unbekannte Richtung davon. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren