Wiesenfläche brannte

Rüdersdorf b. Berlin

Märkisch-Oderland

Kategorie
Brände
Datum
28.04.2021

Am späten Vormittag des 27.04.2021 wurden Feuerwehr und Polizei in die Ernst-Thälmann-Straße gerufen. Dort war ein 79 Jahre alter Mann dabei gewesen, Laub zu verbrennen, als das Feuer außer Kontrolle geriet und auf eine Wiese übergriff. Letztlich brannte eine Fläche von ca. 1.200 qm. Das zeitnahe Einschreiten der Kameraden der Feuerwehr verhinderte aber, dass die Flammen umliegende Wohnhäuser erreichten. Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland schauen sich den Sachverhalt nun noch einmal genau an.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren