Widerstand geleistet

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.02.2019

Am 13.02.2019, gegen 17:40 Uhr, wurden Polizisten in die Ringstraße gerufen. Eine Frau hatte in einem Mehrfamilienhaus randaliert und sich nicht beruhigen lassen. Die Beamten nahmen sich der Sache an und sahen sich am Ort des Geschehens körperlichen Attacken der offensichtlich Alkoholisierten ausgesetzt. Letztlich fand sie sich am Boden und in Handfesseln wieder. Bei der 39-Jährigen wurde ein Atemalkoholwert von 1,15 Promille gemessen. Sie kam in ein Krankenhaus, wo ihr nun ärztliche Hilfe zuteil werden kann.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren