Widerstand geleistet I

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
19.10.2018

Am frühen Abend des 18.10.2018 wollten sich Polizisten drei Männer einmal genauer besehen, welche ihnen am Bertolt-Brecht-Platz aufgefallen waren. Einer der Herren begann daraufhin Beleidigungen und Drohungen auszustoßen. Als der 19-Jährige dann auch noch in offensichtlich rabiater Absicht auf die Beamten einwirken wollte, fand er sich alsbald am Boden wieder. Doch dachte der Wütende immer noch nicht daran, seinen Widerstand aufzugeben. Vielmehr verletzte er einen der Polizisten durch einen Biss an der Hand. Der bereits hinlänglich bekannte Uckermärker verbrachte die Nacht im polizeilichen Gewahrsam. Gegen ihn läuft nun ein Ermittlungsverfahren.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren