Wer kann Hinweise geben?

Hönow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.11.2018

Die Polizei der Direktion Ost sucht nach einem Mann, der am Nachmittag des 13. November über einen Seiteneingang eine Spielothek in der Mahlsdorfer Straße betrat. Offenbar waren keine Gäste anwesend und Personal entdeckte der Mann auch nicht. So ging er zur Kasse, riss den Einschub samt Geld heraus und verschwand auf dem Weg, auf welchem er kam. Eine Mitarbeiterin sah den Mann nur kurz von hinten.
Er war ungefähr 1,60 – 1,70 Meter groß, von schlanker Gestalt. Er trug einen weißen Kapuzenpullover und hatte die Kapuze auf dem Kopf. Weiterhin war er mit einer blauen Jeans, dunklen Turnschuhen und dunklen Handschuhen bekleidet. Er hatte eine dunkle Sporttasche der Marke PUMA bei sich.

Wer hat einen Mann gesehen, der wie beschrieben gekleidet, am 13. November, gegen 15.20 Uhr die Spielothek durch einen Nebeneingang verließ.

Wer kann sein Aussehen ergänzen? Wer hat ihn ohne Kapuze gesehen?

Hinweise nimmt die Polizei in Strausberg, Tel. 03341/3300 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren