Weitere Betrugsversuche

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Kriminalität
Tags
Betrug
Senioren
Straftaten
Datum
27.02.2020

Im Tagesverlauf des Mittwochs kam es zu weiteren Betrugsversuchen im Stadtgebiet von Cottbus. In Ströbitz, der Spremberger Vorstadt und in Sachsendorf wurden erneut Seniorinnen und Senioren erfolglos von falschen Kommissaren angerufen, denen es nur darum ging, Informationen über Wertgegenstände, Schmuck und Bargeld bei den Angerufenen zu erlangen. Umgehend wurden die richtigen Kommissare informiert, die entsprechende Ermittlungen wegen dieser Straftaten einleiteten.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren