Vorfahrt missachtet

Königs Wusterhausen

Überregional

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.09.2017

Auf der Berliner Straße war es am Donnerstag gegen 18:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, der seine Ursache nach ersten Ermittlungen in der Missachtung der Vorfahrtsregelung hatte. Ein FORD-Kleinwagen war mit einem 16-jährigen Fahrradfahrer zusammengestoßen, der daraufhin stürzte.

Entgegen erster Vermutungen blieb der Radler unverletzt und war lediglich durch den Schreck kurzzeitig desorientiert. Mit einigen hundert Euro hielt sich der Sachschaden in Grenzen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren