Vorfahrt missachtet

Zehdenick

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.05.2022

Weil er die Vorfahrt missachtet hatte, ist ein 39-jähriger Berliner am Sonntag gegen 07.45 Uhr in der Mildenberger Dorfstraße im Ortsteil Mildenberg mit seinem Pkw Skoda im Kreuzungsbereich mit einem Pkw BMW zusammengestoßen. Die 28-jährige Fahrerin des BMW wurde dabei verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren