Vorfahrt missachtet?

Gransee

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.08.2017

Ein 14-jähriger Junge befuhr gestern Abend gegen 18.55 Uhr die Straße Am Grünen Weg in Richtung der Meseberger Straße. An der dortigen Kreuzung missachtete er offenbar die durch Verkehrszeichen geregelte Vorfahrt eines Pkw Audi und kollidierte mit diesem. Der Junge wurde schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Die Eltern wurden informiert und übernahmen das Fahrrad. Der Junge wurde mit einem Rettungswagen ins Neuruppiner Krankenhaus gebracht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren