Vor der Straße abgekommen

Heiligengrabe

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.05.2022

Weil ihr plötzlich schwarz vor Augen wurde, ist eine 35-jährige am Dienstag gegen 12.45 Uhr mit ihrem Pkw Ford im Ortsteil Blumental von der Landesstraße 145 abgekommen und gegen einen Baum gestoßen. Anschließend wurde das Fahrzeug auf die gegenüberliegende Straßenseite geschleudert und blieb im Straßengraben liegen. Die Fahrerin aus der Prignitz wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Für ihre Versorgung kam auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Die Fahrbahn musste wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten für rund eine Stunde voll gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 8.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren