Von Windböe erfasst und verunfallt

BAB 15 bei Roggosen

Spree-Neiße

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.01.2019

Der Polizei wurde am Montag kurz vor 17:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der A 15 gemeldet, der sich zwischen den Anschlussstellen Roggosen und Cottbus-Süd ereignet hatte.

Nach dem Überholen eines LKW war ein NISSAN-Kleinwagen ersten Ermittlungen zufolge von einer Windböe erfasst und gegen die Mittelschutzplanke gestoßen worden. Eine Kollision mit dem LKW fand nicht statt. Die Autofahrerin blieb unverletzt, aber der MICRA war anschließend ein Fall für den Abschleppdienst.

Zur Höhe der Sachschäden liegen keine Informationen vor. Die zeitweilige Sperrung einer Fahrspur zur Absicherung der Unfallstelle wurde 19:30 Uhr aufgehoben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren