Von der Straße abgekommen

Lindenberg

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.09.2020

Aus bisher ungeklärter Ursache kam die Fahrerin eines PKW Audi zwischen Lindenberg und Herzberg auf dem Rudolf-Grund-Weg nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einer Grundstücksbegrenzung. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf der Seite zum Stillstand. Rettungskräfte konnten die 41-jährige Fahrerin aus dem PKW befreien. Sie erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Zum Sachschaden lagen noch keine Erkenntnisse vor. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Unfall ereignete sich am Montagvormittag.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren