Von der Straße abgekommen und überschlagen

Spremberg

Spree-Neiße

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
02.12.2022

Auf der Hoyerswerdaer Straße verlor der Fahrer eines PKW MERCEDES am Freitag gegen 09:20 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem liegend zum Stillstand. Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer verletzten 21-jährigen Fahrer in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr wurde ebenfalls alarmiert, um auslaufende Betriebsstoffe zu binden. Das Fahrzeug wurde mit Schäden von geschätzten 25.000 Euro durch einen Abschleppdienst geborgen.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren