Von der Fahrbahn abgekommen

Großrössen, Schilda

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
29.04.2022

Aus bislang unbekannter Ursache kam ein PKW AUDI am Donnerstagnachmittag auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Großrössen und Falkenberg von der Fahrbahn ab. Die 18-jährige Fahrerin sowie ihre 19 Jahre alte Beifahrerin wurden dabei verletzt und durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste bei einem geschätzten Sachschaden von etwa 5.000 Euro abgeschleppt werden.Gegen 15:30 Uhr kam auf einer Landstraße zwischen Schilda und Tröbitz ein RENAULT von der Straße ab. Das nicht mehr fahrtüchtige Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Autofahrerin klagte über leichte Schmerzen und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren