Von der Fahrbahn abgekommen, überschlagen, leicht verletzt


Mittwoch, 18. September 2019, 12:30 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Landesstraße 91, Roskow, Abzweig Päwesin

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.09.2019

Über die Rettungsleitstelle wurde die Polizei am Mittwoch zur Mittagszeit über einen Verkehrsunfall in Roskow informiert. Dort war zuvor, aus bislang ungeklärter Ursache, eine 35 Jahre alte Golf-Fahrerin, nach links von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und kam erste einige Meter neben der Fahrbahn zum Stillstand. Die Fahrerin wurde leicht verletzt aus dem Fahrzeug geborgen, von Rettungskräften erstbehandelt, später dann aber in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Golf war nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wurde auf mindestens 8.000 Euro geschätzt. Die Landesstraße 91 musste kurzzeitig für den Verkehr gesperrt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren