Von der Fahrbahn abgekommen – Fahrer verletzt und verschwunden

Dienstag, 29. Dezember 2020, 08:00 Uhr

Bundesautobahn 9, Raststätte Fläming-Ost in Richtung Berlin

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.12.2020

Am Dienstagmorgen wurden Beamte der Autobahnpolizei über einen Verkehrsunfall an der Einfahrt zur Tankstelle der Raststätte Fläming-Ost informiert. Dort war zuvor der bislang unbekannte Fahrer eines Berliner Opels von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Grünanlage (Hecke) geprallt. In weiterer Folge überschlug sich der Opel. Als Polizeibeamte dann am Unfallort eintrafen war der Fahrer nicht mehr an der Unfallstelle. Erste Ermittlungen ergaben, dass sich offenbar drei Personen (Mann, Frau und Kind) in dem Fahrzeug befunden haben, wobei sich der Fahrer wohl am Bein verletzt haben könnte. Wohin sich die Fahrzeuginsassen nun begeben haben ist derzeit nicht bekannt. Es wurde ein Fährtensuchhund der Berliner Polizei zum Einsatz gebracht. Auch dieser konnte die Fahrzeuginsassen nicht auffinden. Der nicht weiter fahrbereite Opel wurde abgeschleppt und sichergestellt. Die Beamten haben Spuren gesichert ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren