Verwirrt

BAB 10/ Kremmen

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.01.2018

Ein Zeuge meldete gestern gegen 15.00 Uhr, dass ein vor ihm zwischen dem Dreieck Havelland und der Anschlussstelle Oberkrämer fahrender VW Golf mit Kieler Kennzeichen im Baustellenbereich mit drei Warnbaken kollidierte (Schaden ca. 2.000 Euro). Danach setzte der Wagen seine Fahrt unerlaubt in Richtung Frankfurt/Oder fort. Beamte der Autobahnpolizei konnten das Fahrzeug jedoch nicht mehr feststellen. Gegen 17.00 Uhr meldete sich der bislang unbekannte Fahrer und gab an, sich an der Unfallstelle zu befinden. Er wollte die Kollision mit den Warnbaken melden. Der 59-jährige Mann war sehr aufgeregt und wirkte verwirrt. Nach seinen Angaben war er eigentlich auf dem Weg nach Hamburg, hatte sich aber auf dem Berliner Ring verfahren. Er konnte nach der Unfallaufnahme überredet werden, sich in seinem Zustand nicht mehr hinter das Steuer zu setzen. Er ließ den Pkw (Schaden ca. 2.000 Euro) abschleppen und setzte seine Reise mit der Bahn in Richtung Norden fort.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren