Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

Burg

SPN

Kategorie
Kriminalität
Datum
11.06.2018

In der Nacht zum Sonntag wurde die Polizei nach Burg gerufen. Von einem Grundstück in der Waldschlößchenstraße wurden von Zeugen „Heil Hitler“-Rufe wahrgenommen. Vor Ort stellten die Beamten drei Frauen und acht Männer im Alter von 19 bis 46 Jahren fest, die unterschiedlich stark alkoholisiert waren. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon der Vermittlung:
0355 7890
Zur Polizeidirektion Süd


Das könnte Sie auch interessieren