Verunfallten PKW gefunden

Oderaue

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
27.02.2018

 

Am 27.02.2018, gegen 02:00 Uhr, wurde durch Zeugen in der Ortseingangskurve Altwustrow ein PKW Volvo aufgefunden, welcher Beschädigungen im Frontbereich aufwies. Nach ersten Erkenntnissen war der Wagen gegen den Betonfuß eines Strommasten geprallt. Der dabei entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf rund 2.200 Euro.  Der Fahrer hatte sich nach dem Unfall zu Angehörigen begeben und konnte dort durch Polizisten angetroffen werden. Jetzt wird zu den Umständen des Geschehens ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren