Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Versuchter Einbruch

Luckau

LDS

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.01.2019

Die Polizei wurde am Mittwochabend kurz vor 20:30 Uhr zu einer gewerblichen Einrichtung an der Calauer/ Ecke Lübbenauer Straße gerufen, da Anwohner sich dort über „randalierende Personen“ beschwert hatten.

Vor Ort stellten die Beamten die Ursache des Lärms fest. Unbekannte hatten vergeblich versucht, in die Geschäftsräume einzudringen und dabei eine Glasscheibe beschädigt. Obwohl es bei dem Versuch blieb, wurde ein Schaden von einigen hundert Euro verursacht.

Inzwischen hat die Kriminalpolizei weitere Ermittlungen dazu übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren