Versuchter Einbruch in Geschäft 

Donnerstag, 01.12.2022, 07:30 Uhr - Freitag, 02.12.2022, 09:00 Uhr

Premnitz, Stadtgebiet

Havelland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Straftaten
Datum
02.12.2022

In ein Geschäft im Premnitzer Stadtgebiet wollten Unbekannte vermutlich in der Nacht zum Freitag gewaltsam eindringen. Am Morgen hatte ein Mitarbeiter Beschädigungen an einer Außenjalousie bemerkt und die Polizei gerufen. Den Einbrechern war es aber nicht gelungen die Räumlichkeiten zu betreten. Die Beamten suchten nach Spuren und leiteten ein Strafverfahren ein. Zur Höhe des entstandenen Schadens können noch keine Angaben gemacht werden. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren