Verstoß gegen das BtmG

Senftenberg

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Kriminalität
Tags
Sucht
Datum
03.10.2022

Am 01.10.2022 um ca. 21:00 Uhr wurde eine männliche Person in der Briesker Straße, Senftenberg einer Verkehrskontrolle unterzogen, da die Person mit einem Fahrrad den öffentlichen Verkehrsraum befuhr und das Fahrradlicht defekt war. Bei der Inaugenscheinnahme des Portmonees wurde ein Tütchen mit geringer Menge Cannabis und ein Tütchen mit geringer Menge Haschisch aufgefunden und sichergestellt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren