Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
12.05.2021

Die Polizei wurde am Mittwoch gegen 09:30 Uhr über einen Mann informiert, der in der Herrmann-Hammerschmidt-Straße Autos beschädigen soll. Vor Ort konnten die Beamten einen Mann feststellen und kontrollieren, der sich offenbar in einer hilflosen Lage befand und versucht hatte, durch Rütteln und Hantieren am Türgriff, zwei PKW zu öffnen. Ein Drogenvortest reagierte bei dem 38-Jährigen positiv auf Amphetamine, gegen ihn wurden Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Ersten Erkenntnissen nach wurden keine Fahrzeuge beschädigt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren