Vermisster aus Lauchhammer wohl auf

Lauchhammer

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Die Polizei
Datum
08.10.2021

Der vermisste 44-jährige Mann aus Lauchhammer hat sich am späten Donnerstagabend selbstständig und wohlbehalten bei Verwandten gemeldet. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung der Medien sowie der Bevölkerung und bittet darum, das Lichtbild des Mannes sowie seinen Namen nicht weiter für die Berichterstattung zu verwenden. Ebenso wird darum gebeten, das Lichtbild und den Namen aus der bisherigen Berichterstattung im Internet sowie in sozialen Netzwerken zu entfernen.


Ausgangsmeldung vom 05.10.2021 (anonymisiert):

Polizei bittet um Mithilfe, Lauchhammer, (OSL)

Seit Montag sucht die Polizei in Lauchhammer nach Hans-Jürgen N. Der 44-jährige Mann wurde zuletzt am Abend des 02.10.2021 gesehen und ist seitdem verschwunden. Möglicherweise befindet sich Herr N. in einer psychischen Ausnahmesituation und benötigt ärztliche Hilfe. Nach derzeitigen Erkenntnissen könnte er sich in Lauchhammer, Schipkau und Finsterwalde aufhalten. Der Vermisste ist etwa 184 Zentimeter groß und von Schlanker Gestalt. Er trägt Glatze und einen dunklen Drei-Tage-Bart, der im Kinnbereich leicht ergraut. Die Suchmaßnahmen der Polizei führten bisher nicht zum Auffinden des Vermissten. Daher wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit und fragt:

  • Wer hat Herr N. seit Samstagabend gesehen?
  • Wer kann Hinweise zu seinem gegenwärtigen Aufenthaltsort geben?

Mit ihren sachdienlichen Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Oberspreewald-Lausitz in Senftenberg unter der Telefonnummer  03573-880. Hinweise nimmt die Polizei des Landes Brandenburg auch im Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren