Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Vermisste Person wieder aufgefunden

Landkreis Havelland, Rathenow

HVL

Kategorie
Die Polizei
Datum
03.01.2018

Das Pflegepersonal eines Rathenower Seniorenheims stellte am Dienstagvormittag fest, dass ein Bewohner nicht auffindbar war. Der in seiner Mobilität eingeschränkte Bewohner (im Alter von 78 Jahren), der auf Medikamente und einen Rollstuhl angewiesen ist, wurde daraufhin vor Ort und in der näheren Umgebung durch Einsatzkräfte der Polizei gesucht. Im Zuge dieser Suchmaßnahmen kamen sowohl ein Hubschrauber der Polizei als auch Spürhunde zum Einsatz. Der Vermisste konnte am Abend in einem Keller eines nahen Gebäudes gefunden werden, wo er offenbar gestürzt war. Er wurde zur Behandlung einer Platzwunde in das Rathenower Krankenhaus gefahren.

Dienstag, 02.01.2018, gegen 10:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zur Polizeidirektion West


Das könnte Sie auch interessieren