Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Vermeintlicher Fahrraddieb identifiziert

Prenzlau

UM

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
08.06.2018

In der Nacht zum 8. Juni werkelten zwei unbekannte Männer auf dem Bahnhofsvorplatz an den Fahrrädern herum, die dort abgestellt waren. Als die Personen die Polizei in der Stettiner Straße erblickten, radelten sie fluchtartig in Richtung Mauerstraße. Dort fanden die Polizisten ein dreifarbiges Mountainbike. Der Fahrer des hingeworfenen Mountainbikes versteckte sich in der Nähe im Gebüsch. Die Personalien des 36- jährigen Mannes wurden überprüft und er erhielt eine Anzeige wegen des Verdachts des Fahrraddiebstahls. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren