Vermeintlichen Einbrecher gestellt

Dahlwitz-Hoppegarten

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
15.11.2019

Am 14. November, gegen 18.30 Uhr, brachen unbekannte Täter ein Fenster an der Rückseite eines Einfamilienhauses in der Löcknitzstraße auf. Der Bewohner bemerkte ungewöhnliche Geräusche, sah sich innerhalb des Hauses und in der näheren Umgebung um. Erst auf dem Rückweg kamen ihm zwei Personen verdächtig vor. Als er sich den Männern näherte, rannte einer weg, welchen er verfolgte, bis er ihn fassen konnte. Er hielt ihn fest und rief die Polizei an. Der 26- jährige Verdächtige wurde vorläufig festgenommen. Nun muss die Kriminalpolizei klären, ob der Mann etwas mit dem Einbruch zu tun hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren