Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Alkohol

Landkreis Havelland, L964 020, Vieritz - Az. Bützer, Milower Land

Überregional

Kategorie
Die Polizei
Datum
04.03.2019

In den frühen Abendstunden kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L964 zwischen einem Reh und einem Pkw. Personen wurden nicht verletzt. Das Reh flüchtete in unbekannte Richtung. Das Fahrzeug geriet hierbei an die Leitplanke, es entstand ein Sachschaden. Die entstandene Schadenshöhe konnte durch den Fahrzeugführer nicht beziffert werden. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer unter Einfluss von alkoholischen Getränken sein Fahrzeug führte. Die durchgeführte Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 0,93 Promille. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde die Weiterfahrt untersagt, eine Blutentnahme angewiesen und eine Anzeige gefertigt.

Sonntag, 03.03.2019, 18:35 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren