Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung


Sonntag, 21. Juli 2019, 00:20

Stadt Brandenburg an der Havel, Altstadt, Ritterstraße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.07.2019

Kurz nachdem der gestrige Sonntag begonnen hatte, stieß eine stark angetrunkene Radfahrerin (56 Jahre, 2,01 Promille), beim Abbiegen in der Ritterstraße gegen einen verkehrsbedingt haltenden PKW. Sie kam dadurch zu Fall und verletzte sich leicht am Arm. Eine angeordnete Blutprobe wurde ihr später in einem Krankenhaus entnommen. Die Beamten haben den Unfall aufgenommen und ermitteln nun wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs. Der Schaden am Fahrzeug wurde auf 500 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren