Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Brieselang, Nauener Chaussee

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.09.2022

Unter erheblichem Alkoholeinfluss stand ein Autofahrer, welcher am Sonntagabend auf der Nauener Chaussee unterwegs war. Der Mann war beim Abbiegen mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Gartenzaun und einen Leitpfosten geprallt. Verletzt wurde der Fahrzeugführer dabei nicht. Durch einen Zeugen zum Ort gerufene Polizisten hatten Alkoholgeruch wahrgenommen und den Pkw-Fahrer pusten lassen. Er musste mit zur Blutentnahme und seinen Führerschein abgeben. Das Auto wurde abgeschleppt. Die Höhe der entstandenen Schäden wird mit ungefähr 2.000 Euro beziffert. 

Sonntag, 18.09.2022, 21:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren