Verkehrsunfall nach gesundheitlichem Problem

Königs Wusterhausen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.09.2019

Rettungskräfte und Polizei wurden am Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich im Ortsteil Zernsdorf ereignet hatte. Im Bereich einer Tagesbaustelle in der Karl-Marx-Straße war kurz nach 19:00 Uhr ein FIAT-Kleinwagen von der Straße abgekommen und hatte mehrere Warnbaken beschädigt.

Der 66-jährige Fahrer blieb zwar äußerlich unverletzt, wurde aber auf Grund eines akuten gesundheitlichen Problems stationär ins Krankenhaus aufgenommen. Bei rund 1.000 Euro Sachschaden blieb der Panda fahrbereit.

Die Vollsperrung der Straße zur Absicherung des Rettungseinsatzes wurde um 20:00 Uhr wieder aufgehoben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren