Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Landkreis Havelland, Brieselang, Hans-Klakow-Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
10.01.2020

In Brieselang kam es am Morgen zu einem Unfall, bei dem zwei Frauen schwer verletzt wurden. Eine 79-jährige Autofahrerin fuhr nach ersten Ermittlungen von dem Parkplatz eines Supermarktes, als sie mit einer 49-jährigen Fahrradfahrerin zusammenstieß. Danach kollidierte der PKW mit dem Zaun eines Garagenkomplexes und kam an einer Garage zum Stillstand. Beide Frauen wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist noch unklar.

Freitag, 10.01.2020, 7:56 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren