Verkehrsunfall mit verletzter Fahrerin

Landkreis Teltow-Fläming, Blankenfelde, Käthe-Kollwitz-Straße

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
15.05.2018

Zu einem Unfall zwischen einem 28-Jährigen und einer 23-Jährigen und ihren PKWs kam es am Dienstagmorgen. Beide befuhren die Landesstraße 76 in Richtung Teltow als es auf Höhe der Kreuzung zum Roten Dudel zu einem Unfall kam. Der 28-Jährige fuhr mit seinem PKW Mercedes auf den PKW Peugeot der 23-Jährigen auf, die an der roten Ampel rechtzeitig gestoppt hatte. Die Fahrerin wurde dadurch leicht verletzt und wollte sich selbstständig in medizinische Behandlung begeben. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 5.000 EUR.

Dienstag, 15. Mai 2018, 07:07 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren