Verkehrsunfall mit verletzter Autofahrerin

Landkreis Teltow-Fläming, Zossen, L 79 Ortseinfahrt Glienick

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
15.05.2018

Eine 73-Jährige wurde am Dienstagmittag Opfer eines Unfalls. Die Frau war mit ihrem PKW auf der L79 unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Die Frau wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste von einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren werden. Ihr Wagen war durch den Unfall so stark beschädigt worden, dass ein Abschleppdienst zur Bergung gerufen werden musste. Für die Erstversorgung und die Bergung des Fahrzeuges musste die Fahrbahn halbseitig gesperrt und der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Dienstag, 15. Mai 2018, 12:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren