Verkehrsunfall mit schwer verletzter PKW-Fahrerin

Landkreis Havelland, B 188, Stechow-Rathenow

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schutz
Straßenverkehr
Datum
05.03.2018

Am Montagmorgen befuhr eine 78-Jährige mit ihrem PKW Opel aus Nennhausen kommend in Richtung Rathenow die B 188. Die Frau kam aus bisher ungeklärter Ursache hinter einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Ihr Wagen überschlug sich und kam seitlich auf der Beifahrerseite zu liegen. Die Fahrerin wurde dabei schwer verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein nahes Krankenhaus gebracht werden. An ihrem PKW entstand Totalschaden, er musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Montag, 5. März 2018, 08:09 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren