Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Eiche, Kaiser-Friedrich-Straße

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.09.2022

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Mittwochnachmittag in Potsdam Eiche. Eine 39-jährige Fahrzeugführerin befuhr die Kaiser-Friedrich-Straße als plötzlich ein Kind zwischen zwei parkenden Autos auf die Fahrbahn gelaufen sein soll. Nach ersten Erkenntnissen fuhr die Frau mit verminderter Geschwindigkeit. Eine Kollision zwischen beiden Verkehrsteilnehmern konnte nicht verhindert werden. Das Kind wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus verbracht.

Mittwoch, 27.09.2022, gegen 14:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren