Verkehrsunfall mit Personenschaden und Fahren unter Alkohol

Senftenberg

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
03.10.2022

Am 03.10.2022, ca. um 07:00 Uhr, kam es in Senftenberg zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Radfahrer befuhr die Brücke über die B 169 aus Richtung Senftenberg in Richtung Hörlitz. Auf Grund seiner Alkoholisierung stürzte der Radfahrer. Der Rettungswagen behandelte den Radfahrer. Ein durchgeführter Atemalkoholtest befand sich im Bereich des Straftatbestandes. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und dort wurde die Blutentnahme realisiert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren