Verkehrsunfall mit betrunkenen Fahrradfahrer

Vetschau

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehr
Tags
Straftaten
Straßenverkehr
Datum
16.10.2018

Am Montagabend gegen 20:45 Uhr wurde bei der Polizei eine Verkehrsunfallflucht angezeigt. Ein 31-jähriger Fahrradfahrer befuhr einen Kreisverkehr in der Ortslage von Vetschau und wurde dabei angeblich von einem bislang unbekannten schwarzen Fahrzeug touchiert. Der Radler kam danach zu Fall und verletzte sich. Später brachten ihn Rettungskräfte zur weiteren Beobachtung in ein Krankenhaus. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Mann allerdings einen Wert von 1,9 Promille. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen zur Verkehrsunfallflucht übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren