Verkehrsunfall forderte Verletzte

BAB 12/Spreeau

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
02.12.2022

Am 02.12.2022, gegen 05:15 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Im Bereich des Autobahndreiecks Spreeau waren vier Fahrzeuge daran beteiligt gewesen und sind vier Personen verletzt worden. Bei ihnen handelte es sich um Frauen im Alter von 51, 48 (zweimal gleichaltrig) und 29 Jahren. Während ein Fiat Talento sowie ein SEAT Leon weiterfahren konnten, mussten ein VW Passat und ein Audi A6 abgeschleppt werden. Bis ca. 06:30 Uhr blieb die Richtungsfahrbahn Berlin voll gesperrt. Anschließend konnte der linke Fahrstreifen wieder freigegeben werden. Gegen 10:15 Uhr war die Strecke dann wieder gänzlich befahrbar.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren