Verkehrsunfälle

Herzberg

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
21.11.2017

Herzberg:                    Als am Montagmittag im Radelandweg ein polnischer LKW und ein PKW AUDI aneinander vorbeifuhren, kam es zur seitlichen Berührung der beiden Fahrzeuge. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 8.000 Euro, es wurde niemand verletzt.

 

Herzberg:                    Nachdem am Dienstag ein grauer LKW mit Auflieger in der Dresdener Straße gegen 07:45 Uhr mit einem PKW VW kollidierte, entfernte sich der Fahrer des Kippers unerlaubt vom Unfallort. Der Fahrer des PKW klagte im Anschluss über Unwohlsein und wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Fahndungsmaßnahmen nach dem Verursacher waren nicht erfolgreich, die Polizei leitete Ermittlungen im Fall einer Unfallflucht ein. Die Höhe des Schadens wurde auf rund 5.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren